Alexandra Jankowiak – Texterin mit Spaß an der Arbeit

Texter Alexandra JankowiakTexter Gedanken zählen wohl mit zu den interessantesten, abwechslungsreichsten und unmöglichsten Gedanken überhaupt. In meinem Kopf schwirrt es – Wörter, Bilder, Ideen, Fragen und Geistesblitze geben sich ein buntes Stelldichein. Und genau diese Kombination ist es, die mein Texterinnen-Dasein bestimmen und mir die Freude an der Arbeit geben.

Wer bin ich?
Alexandra Jankowiak, geboren und wohnhaft im wunderschönen Saarland, seit Ende 2005 als Selbstständige unterwegs, die das Texten für sich entdeckt hat. Tausende Texte sind bereits in meinem Kopf entstanden, die Themen ganz unterschiedlich. So hatte ich einen Auftrag über Neuseeland – nach den 50 Texten hatte ich das Gefühl, einen wunderbaren und traumhaften Urlaub in Neuseeland verbracht und alle Sehenswürdigkeiten erkundet zu haben. Auch die Texte für eine Webseite im saarländischen Platt sind in Zusammenarbeit Kopf und Finger und Tastatur entstanden.

Was biete ich Ihnen?

  • Artikel für Blogs
  • die gesamte Blogbetreuung inklusive Texterstellung und Einstellen der Texte
  • SEO-Texte
  • Produktbeschreibungen
  • Kategorietexte

Mehr zu mir und meinen Leistungen erfahren Sie unter www.daten-bueroservice.de .

The following two tabs change content below.
Seit 2006 bin ich als Texterin, auch als "Satzbauerin" bezeichnet, im Netz unterwegs. In einer Kombination aus Wissen, Erfahrung, Gedanken, Ideen und jeder Menge Sinn und Unsinn im Kopf sind bereits Tausende Texte entstanden. Texte zu den verschiedensten Themen - von A wie "Andalusien" bis Z wie "Zollwerkzeuge"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.